Thomas Ebersberger

Er wurde 1957 geboren und ist wohnhaft in Bayreuth. Er hat in Bayreuth studiert und dort die Zusatzqualifikation Wirtschaftsjurist Universität Bayreuth erworben.

Seit Januar 1988 ist Herr Ebersberger Anwalt. Er hat drei Söhne.

Desweiteren ist Herr Ebersberger seit 2002 zweiter Bürgermeister der Stadt Bayreuth.

Herr Ebersberger ist Fachanwalt für Familienrecht und beschäftigt sich darüber hinaus mit dem Erb- und Verkehrsrecht.

Er ist Mitglied den Argemeinschaften (ARGE) Familienrecht, Erbrecht und Verkehrsrecht im Deutschen Anwalt Verein. Außerdem ist er Vorstandsmitglied der Rechtsanwaltskammer Bamberg seit 1994 und derzeit in der Abteilung für Gebührenrecht tätig und für Fragen des Rechtsdienstleistungsgesetzes zuständig. Daneben vertritt Herr Ebersberger die Interesse der Anwälte im Verwaltungsrat der Bayrischen Rechtsanwalts- und Steuerberaterversorgung.

Nähere Informationen können Sie auch auf http://www.thomas-ebersberger.de finden.

Seit 01.05.2020 übt Thomas Ebersberger das Amt des Oberbürgermeisters der Stadt Bayreuth aus, so dass er nicht als Rechntsanwalt praktiziert.

Fachgebiete von Rechtsanwalt Thomas Ebersberger

Rechtsanwalt Thomas Ebersberger

Kontakt zu Thomas Ebersberger

Erlanger Str. 24
95444 Bayreuth
Tel: 0921/7545-0
Fax: 0921/7545-20

Neueste Veröffentlichungen von Rechtsanwalt Thomas Ebersberger