Nils Schindler

Rechtsanwalt Nils A. Schindler wurde 1978 geboren und hat das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bayreuth vollendet. Seine praktische Ausbildung vertiefte er bei den Landgerichten in Hof und Bayreuth, bei der Regierung von Oberfranken, dem Verwaltungsgericht in Bayreuth sowie in der Rechtsabteilung der mit über 180 Standorten weltweit tätigen REHAU AG + Co.

Er ist seit dem Jahr 2007 als Rechtsanwalt tätig und arbeitet seit 2010 für das Büro in Zwickau.

Rechtsanwalt Schindler beschäftigt sich bevorzugt mit dem Arbeitsrecht, sowie mit dem allgemeinen Zivilrecht bzw. Vertragsrecht, insbesondere Mietvertragsrecht und Wohnungseigentumsrecht. Seine Interessenschwerpunkte umfassen ebenso die Rechtsgebiete Handels- und Gesellschaftsrecht, Erbrecht und Versicherungsrecht. Er hat den theoretischen Teil der Fachanwaltsausbildung im Arbeitsrecht und im Steuerrecht erfolgreich abgeschlossen.

Zudem arbeitet Rechtsanwalt Schindler als ausgebildeter Mediator und steht für außergerichtliche Streitbeilegung zur Verfügung.

Fachgebiete von Rechtsanwalt Nils A. Schindler

Rechtsanwalt Nils Schindler

Kontakt zu Nils A. Schindler

Parkstraße 12
08056 Zwickau
Tel: 0375 / 27706 – 0
Fax: 0375 / 27706 – 20
E-Mail senden

Neueste Veröffentlichungen von Rechtsanwalt Nils Schindler